Hauptinhalt

Leider abgesagt wegen Corona!

La Festa della Notte

Tanz, Musik, Theater und kreatives Gestalten
im Italien des frühen 17. Jahrhunderts

Titelbild Entwurf2b kl

29. August - 5. September 2021
auf Burg Rothenfels am Main

 

Lange hatten wir die Hoffnung, dass wir die Kultwoche im Sommer wieder unbeschwert durchführen und genießen können. Aufgrund der aktuellen Pandemielage haben wir uns nun aber schweren Herzens entschlossen, den Kurs abzusagen. Trotz der aktuellen Verbesserung der Situation und der Lockerung der gesetzlichen Regelungen schien uns die Durchführung insbesondere mit unserem Kinderprogramm unter den gegenwärtigen Umständen nicht realisierbar. 

Die Kultwoche ist eine Woche der gemeinsamen Aktivitäten, der Geselligkeit, des Miteinanderfeierns und -genießens. Wir sind sehr enttäuscht, dass sie uns dieses Jahr verwehrt ist, planen aber (voraussichtlich) 2023, dann wirklich unbeschwert, diese Woche wieder mit Euch zu genießen.